Kundenempfehlungen Unsere Kunden können am besten über uns sprechen!Entdecken Sie die vielen Kommentare unserer Kunden Absicherung des mobilen CMMS von Engie durch das mobile device management von DIMO Maint Optimierung der instandhaltungspraktiken bei ORTEC Services durch CMMS DIMO MAINT. SMT Rotarex digitalisiert seine wartungsprozesse mit DIMO Maint. Pflegezentren – CAFM-Software für KARE Das Vertriebsunternehmen für Erdölprodukte DYNEFF nutzt DIMO Maint CMMS zur Verwaltung von Wartungsaktivitäten auf 50 Baustellen. CAFM-Software für das RCSI-Krankenhaus DIMO Maint sorgt für die Sicherheit der Wartungsarbeiten in Chamrousse. Mit DIMO Maint MX optimieren die Flughäfen von Ravinala ihre Wartungspläne und Finanzmodelle für ihre Anlagen Die vorbeugende Instandhaltung mit DIMO Maint MX, Speerspitze der digitalen Transformation von Rivadis Elkem Silicones zentralisiert seine standortübergreifende Applikationswartung mit DIMO Maint MX Dank DIMO Maint entwickelt Oryx eine dauerhafte Strategie zur vorbeugenden Wartung Unterstützung und Optimierung des Unternehmenswachstums mit CMMS: der Fall Schenk Erstklassige Wartung für Leonidas Belgische Schokolade Wie gewährleistet das DIMO Maint CMMS die Instandhaltung der Maschinen- und Anlagenparks von COPAG? Orolux bereit für die Instandhaltung der Zukunft mit DIMO Maint MX Mit DIMO Maint Mx digitalisiert Dovechem sowohl die präventive als auch die korrektive Wartung Einführung des CMMS vollständig aus der Ferne: das Feedback der DMD-Gruppe Wie man sich mit DIMO Maint MX auf Industrie 4.0 vorbereitet: die Fallstudie von Laurelton Diamonds CMMS mit Sage X3 vernetzt: BARIATRIX Nutrition verbessert Effizienz und Kostenkontrolle Serval verbessert die vorbeugende Wartung seiner Anlagen dank DIMO Maint OM Socfin organisiert seine vorbeugende Wartung mit der SaaS-Lösung DIMO Maint MX in Verbindung mit Sage X3 Cap Santé optimiert die vorbeugende Wartung seiner Anlagen mit DIMO Maint MX Globale CMMS-Einführung: der Fall Adient Babolat im Zeitalter der digitalisierten Wartung Mit vernetzten CMMS und Microsoft Dynamics NAV arbeiten: die Erfahrungen von Alsys Eine geeignete Strategie für die vorbeugende Instandhaltung: der Fall SCPR Luzeal wählt DIMO Maint MX für die Verwaltung der Wartung an mehreren Standorten Haben Sie ein Projekt, eine Frage? Haben Sie ein Projekt, eine Frage? Melden Sie sich bei uns und wir bleiben in Kontakt Kontakt