Bilden Sie sich über CMMS weiter

Erreichen Sie Ihre Wartungsziele schnell und sicher mit unserem Beraterteam, das auf Audits, CMMS-Projektmanagement und -Schulungen und unsere benutzerfreundlichen Lösungen spezialisiert ist.

Ein engagiertes Team von Ausbildungsberatern, das Ihnen zur Verfügung steht

Mit einem Team von 15 qualifizierten, mehrsprachigen Ausbildungsberatern und einem Netzwerk von zertifizierten Integrationspartnern auf der ganzen Welt unterstützt DIMO Maint Sie bei der Definition Ihrer Bedürfnisse bis zur Bereitstellung einer angepassten Lösung. Sie werden in Ihrem eigenen Tempo Fortschritte machen. Unsere engagierten Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Schulungen zu organisieren und Ihnen eine erfolgreiche Erfahrung mit unseren DIMO Maint CMMS-Lösungen zu gewährleisten.

 

Ein Team von Schulungsberatern zu Ihren Diensten

DIMO Maint ist eine staatlich zugelassene Ausbildungsorganisation, die mit DATADOCK referenziert ist.

CMMS-Schulungen können in Weiterbildungsprogramme integriert werden.
Schulungsprogramme.

Référencé Datadock

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere CMMS-Lösungen in vollem Umfang zu nutzen und Ihre Wartungsaktivitäten effizienter zu verwalten , haben wir Dienste eingerichtet, die an Ihre Bedürfnisse und an die verschiedenen Phasen Ihres Projekts angepasst sind, sei es vor Ort oder aus der Ferne.

 

Umfassender Katalog von Dienstleistungen

Unabhängig davon, für welche Software Sie sich entscheiden , können Sie eines unserer maßgeschneiderten Programme wählen und sich die Fähigkeiten aneignen, die Sie brauchen, um effizienter und selbstständiger zu werden:

  • Projektverwaltung
  • Projekt-Charta
  • Technische Dienstleistungen: Installation, Datenwiederherstellung, Schnittstellen usw…
  • Trainings für eine Feinkenntnis unserer CMMS-Lösungen
  • Trainings auf Anfrage, um Kompetenzen aufzubauen, um einen neuen Mitarbeiter oder einen neuen Wartungsleiter zu trainieren, …

 

Arbeiten zur Optimierung der Wartungsfunktion

Unsere Beratungsanbieter können auch Ihre Kenntnisse im Bereich des Wartungsmanagements erweitern. So erhalten Sie alle Schlüssel für die Organisation, Steuerung und Verwaltung einer modernen Instandhaltung:

  • Die Instandhaltungspolitik mit der Gesamtstrategie Ihrer Organisation in Einklang bringen
  • An Agilität gewinnen, indem Sie Ihre Prozesse und Methoden überdenken
  • Kontinuierliche Verbesserung durch Anwendung von guten Managementpraktiken

Entscheiden Sie sich für ein CMMS der nächsten Generation

Ob online oder lokal , die CMMS-Lösung der nächsten Generation entspricht den operativen Herausforderungen der Wartungsteams und erleichtert ihren Alltag von der Verwaltung der Wartungsarbeiten über die Lagerverwaltung bis hin zum Berichtswesen.

 

 

Wählen Sie ein CMMS der neuen Generation

Fördern Sie die Akzeptanz der Benutzer

Als Schlüsselfaktor für den Erfolg Ihres Projekts zur digitalen Transformation der Wartungsfunktion, ist die Wahl einer benutzerorientierten CMMS 4.0 Lösung von entscheidender Bedeutung:

Verwendbarkeit

Ergonomisch

einfach zu benutzen

Leicht zu bedienen

schnelle Bereitstellung

Schnelle Bereitstellung

Stellen Sie Ihr CMMS bereit und nehmen Sie es in weniger als 24 Stunden in Betrieb

Befreien Sie sich von Zeit- und Budgetzwängen und vereinfachen Sie die Verwaltung Ihrer

Wartung mit einer benutzerfreundlichen und vollständig skalierbaren CMMS-Lösung der nächsten Generation!

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität

Sobald Ihr Projekt in Produktion ist, bleiben die DIMO Maint-Teams in Kontakt mit Ihnen und kümmern sich täglich um Ihre Zufriedenheit. Ist das Vertrauen erst einmal gewonnen, stellt sich natürlich eine Kontinuität ein, und unsere Teams stehen Ihnen weiterhin beratend zur Seite:

Das DIMO Maint-Team war sehr kooperativ und hilfsbereit. Ihr gründliches und praktisches Verständnis ihres Produkts verkürzte die Zeit, die für die Bereitstellung der Plattform und für das Training zu ihrer Nutzung benötigt wurde. Kurz gesagt, jedes Problem wurde in höchstens ein oder zwei Tagen gelöst. Darüber hinaus war das DIMO Maint Entwicklungsteam offen für Empfehlungen ihrer Kunden und integrierte sie in die Plattform. Das wurde sehr geschätzt und ist definitiv ein Bonus.

Pieter Van Nueten, Wartungsingenieur, Laurelton Diamonds

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