Kundendienst von DIMO Maint

Gewinnen Sie Ruhe und Unabhängigkeit bei der Nutzung unserer CMMS-Software dank unseres auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Kundensupports.

Ein Ziel: die Zufriedenheit der Kunden

Ihre digitale Transformation zum Erfolg zu führen und eine nachhaltige Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten, steht im Mittelpunkt unserer täglichen Aufgaben.

Deshalb ist es für DIMO Maint wichtig, Sie während Ihres CMMS-Projekts auf privilegierte Weise zu begleiten.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Ein Ziel: Kundenzufriedenheit
Messung der Kundenzufriedenheit

Bewertung der Kundenzufriedenheit im Jahr 2022: 8/10
Durchschnittliche Bewertungen, die unsere Kunden im Jahr 2022 für die Bearbeitung ihrer Hilfeanfragen gegeben haben.

Ein Team von CMMS-Experten zu Ihren Diensten

CMMS-Expertenteam zu Ihrer Verfügung

Das französische Kundensupport-Team ist zwischen Nantes und Lyon verteilt. Gemeinsam sind sie in der Lage, Hilfe in 4 Sprachen zu leisten: Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

  • 96% unserer Kunden haben diese Dienstleistung weiterempfohlen
  • Ein Büro auf jedem der 4 Kontinente: Afrika, Amerika, Asien und Europa
  • 9 CMMS-Spezialisten

Um jederzeit einen qualitativ hochwertigen Service vor Ort zu gewährleisten, haben wir ein Support-Center in Kuala Lumpur, Malaysia, und eines in Toronto, Kanada, eröffnet. Wir verlassen uns auch auf unser Netzwerk von zertifizierten Partnern in der ganzen Welt.

Die fachkundigen Techniker von DIMO Maint helfen Ihnen bei der Beherrschung unserer Lösungen, nämlich DIMO Maint MX, DIMO Maint OM, MM und OptiMaint.

Die gegenseitige Unterstützung aller Beteiligten ist für das reibungslose Funktionieren unseres Kundendienstes unerlässlich. Deshalb haben wir uns für eine kooperative und agile Arbeitsweise entschieden.

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Agilität, wenn sie als Arbeitsorganisation und Instrument der Teambildung angewendet wird, erhöht unsere Effizienz bei den täglichen Aufgaben. Kommunikation und die aktive Einbeziehung der Beteiligten sind die Grundpfeiler der geschäftlichen Agilität und helfen uns, die Tickets unserer Kunden effizient zu bearbeiten. Intern ist es uns möglich, individuell und kollektiv Fortschritte zu machen, wodurch ein Teamgeist entsteht, in dem gegenseitige Unterstützung und Wissensaustausch zentrale Werte sind.
All dies dient einem gemeinsamen Ziel: der Kundenzufriedenheit.

Fabrice Campoy, Kundendienstleiter, DIMO Maint

Eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Anfragen

Ob Sie sich für die CMMS-Lösung DIMO Maint MX, DIMO Maint OM, OptiMaint oder DIMO Maint MM gewählt haben, können Sie auf Ihren Online-Kundenbereich zugreifen.

Um unseren Kundendienst zu kontaktieren, melden Sie sich direkt an www.supportdimo.com.

  • Entgegennahme von Anfragen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • Schnelle Kontaktaufnahme mit dem DIMO Maint Kundensupport-Team
  • Echtzeit-Überwachung der Bearbeitung Ihrer laufenden oder abgeschlossenen Anfragen
  • Rückverfolgbarkeit jedes Austauschs (E-Mail, Eingriffsberichte, usw.).
Ein einziger Einstiegspunkt für alle Ihre Anwendungen

Customer Care: Viel mehr als nur Kundendienst!

Die Kundenbetreuung von DIMO Maint wurde nach einer konkreten Philosophie entwickelt. Im Gegensatz zu einer einfachen Hotline bietet unser Kundendienst verschiedene individualisierte Dienstleistungen mit hohem Mehrwert, die es Ihnen ermöglichen, Ihre CMMS-Lösung immer autonomer zu steuern.

Unterstützung

Der Willkommens-Support

Ihr Übergang zur Produktion wird durch einen Anruf des Support-Teams bestätigt. Intern nennen wir diesen Anruf den Willkommens-Support Anruf.

Ziel ist es, Ihr Projekt zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihre Anmeldedaten unter www.supportdimo.com  funktionieren. Der Experte, der Sie bei diesem Anruf begleitet, wird Ihnen die Software vorstellen, die Rolle des Support-Teams erklären und Ihre ersten Fragen beantworten.

Wenn einige Ihrer Anliegen nicht im Rahmen Ihres Vertrags gelöst werden können, werden Ihnen Tick’Helps angeboten.

 

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Hilfe

Tick'Help

Tick‘Help ist ein zusätzlicher Service zu Ihrem Wartungsvertrag. Damit können Sie einen Experten für CMMS anfordern, z. B. um eine einmalige Schulung zu erhalten oder um zusätzliche Einstellungen vorzunehmen.

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Ferngesteuerte Hilfe

Fernsteuerung

Dank der Fernsteuerungsfunktion haben wir die Möglichkeit, sehr schnell auf Ihre Anträge zu reagieren.

Diese vorteilhafte Lösung spart Ihnen wertvolle Zeit. Die Fernsteuerung ist schnell, vertraulich und vor allem sehr einfach. Sie ermöglicht uns ein sicheres Eingreifen in Ihre IT-Umgebung, ohne dass wir uns vor Ort begeben müssen.

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Wartung von Drittanwendungen TMA

TPM: Anwendungswartung durch Dritte

Suchen Sie ein komplettes Outsourcing-Angebot für die Wartung Ihrer gesamten oder eines Teils Ihrer CMMS-Architektur? Wir haben eine passende Lösung entwickelt: die Drittwartung von Anwendungen (Third-Party Application Maintenance)

Die Drittwartung ermöglicht Ihnen, das Wissen über ein Projekt zu formalisieren und zu verankern, aber auch Ihr CMMS in betriebsbereitem Zustand zu halten. Sie ermöglicht Ihnen die Behandlung von Anomalien, verschiedenen Vorfällen, einfachen korrigierenden und evolutionären Wartungsmaßnahmen, Benutzerunterstützung usw.

Die Verpflichtungen von DIMO Maint sind einfach: Einhaltung der Fristen von der Annahme einer Anfrage bis zu ihrer Bearbeitung und Lösung sowie regelmäßige Kommunikation über die durchgeführten Aktivitäten.

Unsere Drittwartungsleistungen können an Ihre Bedürfnisse und an die von Ihnen verwendeten Lösungen angepasst werden.

Die Drittwartung bietet Ihnen insbesondere Folgendes an:

  • DIE KONTINUITÄT DER DIENSTE Ihrer CMMS-Anwendungen zu gewährleisten
  • Ihre Reaktionsfähigkeit zu erhöhen und Sie von den Zwängen der Wartung zu befreien
  • DAS WISSEN mit einem festen Team, das Ihre technische und funktionale Architektur beherrscht, dauerhaft zu SICHERN
  • DIE ZUFRIEDENHEIT der Nutzer Ihres CMMS zu ERHÖHEN
  • DIE BEREITSTELLUNG VON RESSOURCEN FLEXIBEL ZU VERWALTEN
  • DIE WARTUNGSKOSTEN UNTER KONTROLLE ZU HALTEN
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DIMO Maint: die Garantie für ein erfolgreiches CMMS-Projekt

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir engagieren uns voll und ganz für die Einführung Ihres CMMS-Projekts und für Ihre Begleitung bei Problemen mit der Nutzung.

Diese Philosophie hat es uns ermöglicht, uns unter den Hauptakteuren im Bereich CMMS in Frankreich und auf internationaler Ebene zu positionieren.

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