Werden Sie DIMO Maint CMMS Partner

Integrieren Sie sich in ein dynamisches und motiviertes Partnerökosystem, das durch den Vertrieb unserer innovativen und am Markt anerkannten Lösungen angetrieben wird.

WarumDIMO Maint Vertriebspartner werden?

  • Anbieter von SaaS- und On-Premise-Instandhaltungsmanagement-Software
  • 30 Jahre
  • Wachstum auf einem international Markt.
  • 2200 Kunden
  • Fachkundige und mehrsprachige Teams
  • Ein reichhaltiges Ökosystem aus technologischen Partnern und Herausgebern.
  • Ein internationales Netzwerk von 50 Vertriebspartnern.
  • Benutzerfreundlich, schnell einzuführen.
  • Geeignet für alle Branchen.
  • Verfügbar in 18 Sprachen.
  • Angepasst an alle Arten von Projekten und Organisationen.
  • Ein stark wachsender Markt.
  • Wiederkehrende Zusatzeinnahmen.
  • Ein engagiertes Team zur Begleitung durch die gesamte Projektlaufzeit.
  • Marketingunterstützung (Broschüren, E-Mailings, Webseite…).
  • Vertriebshilfe (Schulungen und kommerzielle Zertifizierung).

Ihre Kontakte

Jean-Luc Sanjose
Nordamerika

Julie Dubief
Europa, Naher Osten, Afrika, Lateinamerika

Vanessa Trouillet

Asien, Pazifik

10%

durchschnittliches jährliches Wachstum des CMMS-Marktes*

Bis zu 30 %

provision bei Wiederholung, ohne zeitliche Begrenzung

3 monate

durchschnittlicher Verkaufszyklus

*Laut einer Studie von APEX Market Research, “Globaler CMMS-Tool-Markt”

CMMS einfach mit Ihrem ERP oder Ihrer Geschäftslösung verbunden

GMAO CMMS ERP

DIMO Maint bereichert kontinuierlich seinen Katalog (Link zum MX Store) mit führenden Lösungen des Marktes (ERP, IoT, MES, Überwachung usw.)

Unsere Teams werden Ihre Kunden bei allen ihren Schnittstellen- oder Konnektivitätsprojekten unterstützen.

GMAO CMMS ERP

Welche Partnerschaftensind mit DIMO Maint möglich?

An wen richtet sich unser Partnerschaftsprogramm?

  • Vertriebspartner für ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning).
  • Vertriebspartner für jede Lösung, die sich in DIMO Maint CMMS integrieren lässt oder integrieren könnte.
  • Beratungsunternehmen oder Freelance-Berater, spezialisiert auf Wartung, IT oder digitale Transformation.

4 mögliche Partnerschaftstypen, abhängig von Ihrer Investitionsbereitschaft:

  • Geschäftsvermittler
    Kontaktvermittler, der ein CMMS-Projekt bei einem seiner Kunden oder Interessenten identifiziert hat.
  • Unterstützter Vertriebspartner
    Kommerziell unterstützter Partner beim Verkauf unserer Software.
  • Selbstständiger Vertriebspartner
    Eigenständiger Partner im Verkauf, in der Integration und in der Wartung der ersten Ebene unserer Lösungen.
  • Subunternehmer
    Als selbstständiger Vertriebspartner oder zertifizierter Freelance-Berater für eine unserer Lösungen ist der Subunternehmer berechtigt, die Lösung bei DIMO Maint-Kunden zu implementieren.

Unsere Partner werden sorgfältig ausgewählt und durchlaufen einen Zertifizierungskurs, der ihre Fähigkeit bestätigt, unsere Softwarelösungen zu vermarkten, zu integrieren und zu vertreiben.

Wie werden Sieein zertifizierter DIMO Maint Partner?

Füllen Sie ein Formular aus. Wir werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen und über Ihr Partnerschaftsprojekt und Ihre Bedürfnisse sprechen

Bilden Sie sich in unseren Fernzertifizierungskursen weiter, oder nehmen Sie persönlich an unserem jährlichen Partnermeeting teil.

Ihr kommerzieller Ansprechpartner wird Sie während des gesamten Verkaufsprozesses unterstützen und Ihren Erfolg garantieren. Nutzen Sie auch das komplette Marketing-Kit, um Ihre eigene Kommunikation zu entwickeln (Webinar, Videos, Broschüren, …)

Auf der Beratungsseite werden Sie während der ersten Implementierung (vor Ort oder aus der Ferne) begleitet, um einen echten Kompetenztransfer zu gewährleisten und Ihre Zertifizierung zu validieren.

Haben Sie ein Projekt, eine Frage?

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